Jürgen Beck

//Jürgen Beck
  • 0151 / 29211250

  • jb.2001@web.de

Mein Name ist Jürgen Beck, ich bin 63 Jahre alt, verheiratet mit meiner Frau Kerstin, welche von Beruf Lehrerin ist,  und Camper und Wohnmobilfahrer aus Leidenschaft.
Ich bin Schwabe, wohne aber im Münsterland auf einem Pferdehof, wo wir auch einen kleinen Wohnmobilstellplatz betreiben.
Mich zieht es gerne in Länder und Gegenden, die nicht so im Focus der Touristen stehen, denn auch da gibt es viel Schönes zu entdecken.
Bis jetzt habe ich 48 Länder der Erde bereist, nicht alle mit dem Wohnmobil, die Erfahrungen, die man auf diesen Reisen macht, sind immer interessant und nützlich.

Die geplante Fahrt habe ich im Februar/März 2022 schon einmal mit meinem guten Freund Uwe Düssel gemacht, der uns auch auf dieser Reise begleiten und unterstützen wird. 
Uwe ist begeisterter Hobbykoch, Grillmeister und Getränkewart und wird seinen kulinarischen Teil zum Gelingen der Reise beitragen.

2022-10-12T09:48:26+02:00