Oswald Selke und Karin Buchholz

//Oswald Selke und Karin Buchholz
  • 0171 / 6778074

  • OSelke@t-online.de

 

Seit über 45 Jahren bin ich unterwegs mit der Familie und dem Caravan kreuz und quer durch Europa. Hierbei habe ich an vielen Europa-Welttreffen der Caravaner teilgenommen und schon damals habe ich Gemeinschaftsfahrten im OC und im LV organisiert.

Jetzt in meinem unruhigen Rentnerdasein habe ich schon seit 15 Jahren für den Deutschen Camping Club und der Reise GmbH Gemeinschaftsfahrten mit meiner Partnerin organisiert. Uns macht es immer wieder Spaß mit Campingfreunden diese Fahrten zu veranstalten und immer wieder etwas Neues und Aufregendes zu erleben.
Wo Touristen nicht mehr hinkommen, fängt bei uns das Abenteuer an.
Camper spannt an und folgt uns.

2021-11-25T12:39:30+02:00