Ihr Reiseteam

/Ihr Reiseteam
Ihr Reiseteam 2021-10-26T13:32:39+02:00

Geschäftsleitung DCC Reise GmbH

Dieter Albert
Mandlstraße 28
80802 München
Telefon: 089 – 380142-0
Telefax: 089 – 380142-42
info@camping-club.de

Ansprechpartner

Petra Frenzel
Mandlstraße 28
80802 München
Telefon: 089 – 380142-33
Telefax: 089 – 380142-30
frenzel@camping-club.de

Mendy Schaul
Mandlstraße 28
80802 München
Telefon: 089 – 380142-23
Telefax: 089 – 380142-30
m.schaul@camping-club.de

 

Fahrtleiter 

Oswald Selke und Karin Buchholz

  • 0171 / 6778074

  • OSelke@t-online.de

 

Seit über 45 Jahren bin ich unterwegs mit der Familie und dem Caravan kreuz und quer durch Europa. Hierbei habe ich an vielen Europa-Welttreffen der Caravaner teilgenommen und schon damals habe ich Gemeinschaftsfahrten im OC und im LV organisiert.

Jetzt in meinem unruhigen Rentnerdasein habe ich schon seit 15 Jahren für den Deutschen Camping Club und der Reise GmbH Gemeinschaftsfahrten mit meiner Partnerin organisiert. Uns macht es immer wieder Spaß mit Campingfreunden diese Fahrten zu veranstalten und immer wieder etwas Neues und Aufregendes zu erleben.
Wo Touristen nicht mehr hinkommen, fängt bei uns das Abenteuer an.
Camper spannt an und folgt uns.

Holger und Sigrid Wuttke

  • 05302 / 9348771

  • holger.wuttke@gmx.de

Während meine Ehepartnerin Sigrid in der Hotelbranche tätig war, bin ich als Omnibusfahrer im internationalen Fernreiseverkehr mit Superluxusfernreisebussen kreuz und quer durch Europa, Ägypten, Tunesien und Marokko gefahren. Unseren Urlaub haben wir anfangs immer nur auf unserem Segelboot an der Ostsee verbracht. Aber, man sagt, Segeln ist die teuerste Art, unbequem zu reisen. So haben wir dann vor geraumer Zeit unsere Yacht gegen einen Wohnwagen eingetauscht und viele schöne Touren unternommen. Nun sind wir Rentner und haben noch mehr Zeit zum gemeinsamen Reisen. Wir möchten unsere Erfahrungen mit Ihnen teilen und daher sind wir jetzt ehrenamtlich als Fahrtleiter für den DCC tätig.

Gerhard Lobes

  • 0152 / 28953088

  • postkasterl48@web.de

 

Camping „von der Pike auf“: Als Jugendlicher mit einem kleinen Hauszelt unterwegs, später  mit Freundin im Steilwandzelt. Mit zwei kleinen Kindern dann im Wohnwagen, später im Reisemobil – vorwiegend in Italien.
Jetzt habe ich die Schönheiten Deutschland entdeckt und bleibe vorwiegend im Lande. Mit dem Rad die nähere Gegend erkunden – das ist mein Hobby.
Die Suche des DCC nach Fahrtleitern hat mich ermutigt, eine Fahrt für 2022 anzubieten. Dabei stehen Radtouren im Vordergrund, denn man sieht nicht nur viel, sondern es ist auch sehr gesund!
Es würde mich freuen, wenn ihr dabei seid!