Ihr Reiseteam

//Ihr Reiseteam
Ihr Reiseteam 2019-06-17T15:51:07+02:00

Geschäftsleitung DCC Reise GmbH

Andreas Jörn
Mandlstraße 28
80802 München
Telefon: 089 – 380142-0
Telefax: 089 – 380142-42
info@camping-club.de

Ansprechpartner

Petra Frenzel
Mandlstraße 28
80802 München
Telefon: 089 – 380142-33
Telefax: 089 – 380142-30
reisen@camping-club.de

Fahrtleiter 

Selke, Oswald

  • 0171 / 677 80 74

  • OSelke@t-online.de

1977 sind wir in den Deutschen Camping Club mit unseren vier Kindern eingetreten. Durch unser ständiges unterwegs sein im DCC lernten wir viele OC´s kennen und wurden auch Mitglied im Bremer Camping Club. Wir sind schon immer sehr aktiv in unserem Club im Landesverband Weser Ems und im DCC. Bald wurde ich OC-Caravanreferent, dann LV-Caravanreferent und kurz danach zweiter Vorsitzender im Landesverband. Wir hatten immer große Freude an den vielen Aktivitäten, der Ausrichtung verschiedener Campingtreffen als Großveranstaltungen und Fahrten im OC und LV kreuz und quer durch Europa. Auf all diesen Veranstaltungen haben wir immer sehr nette Leute kennen gelernt. Das möchten wir nun im DCC als Fahrtleiterpaar in unserem „Unruhestand“ fortsetzen. Wir freuen uns, nun noch mehr Zeit für unser Hobby Reisen mit dem Deutschen Camping Club zu haben und mit den DCC Mitgliedern Europa zu entdecken und zu erleben. Wir freuen uns auf jede neue Herausforderung nach dem Motto, Campingfreunde kommt und genießt die Welt mit uns!

Stichtenoth, Norbert und Andrea

  • 0172 / 40 60 916

  • norbert.stichtenoth@htp-tel.de

Wir sind seit 1979 Gespannfahrer, zunächst mit unseren Kindern, die mittlerweile erwachsen sind und zwischenzeitlich auch Gespannfahrer sind, und nun wieder zu zweit.
Wir sind mit unserem Gespann in den letzten Jahrzehnten durch Österreich, England (Schottland u. Kanalküste), Norwegen, Schweden, Italien und Spanien gezogen. Durch diese Art des Reisens haben wir die Unabhängigkeit und auch den Komfort der eigenen vier Wände auf Rädern schätzen gelernt. Da sich für uns nun die 3. Phase unseres Lebens abzeichnet, sind wir dem Ruf des DCC nach Fahrtleitern gefolgt und wollen uns der neuen Herausforderung, organisierte Reisen für Caravan-Freunde stellen. In dieser Tätigkeit möchten wir unser Wissen, über Land und Leute und unsere Erfahrung bezüglich dieser Art des Reisens einbringen. 

Wuttke, Holger und Matyjaszczuk, Sigrid

  • 05302 / 934 87 71

  • holger.wuttke@gmx.de

Während meine Lebenspartnerin Sigrid, genannt Frau Maty, in der Hotelbranche tätig war, bin ich als Omnibusfahrer im internationalen Fernreiseverkehr mit Superluxusfernreisebussen kreuz und quer durch Europa, Ägypten, Tunesien und Marokko gefahren. Unseren Urlaub haben wir anfangs immer nur auf unserem Segelboot an der Ostsee verbracht. Aber, man sagt, Segeln ist die teuerste Art, unbequem zu reisen. So haben wir dann vor geraumer Zeit unsere Yacht gegen einen Wohnwagen eingetauscht und viele schöne Touren unternommen. Nun sind wir Rentner und haben noch mehr Zeit zum gemeinsamen Reisen. Wir möchten unsere Erfahrungen mit Ihnen teilen und daher sind wir nun ehrenamtlich als Fahrtleiter für den DCC tätig.