Wuttke, Holger und Matyjaszczuk, Sigrid

/, Reisetipps/Wuttke, Holger und Matyjaszczuk, Sigrid
  • 05302 / 934 87 71

  • holger.wuttke@gmx.de

Während meine Lebenspartnerin Sigrid, genannt Frau Maty, in der Hotelbranche tätig war, bin ich als Omnibusfahrer im internationalen Fernreiseverkehr mit Superluxusfernreisebussen kreuz und quer durch Europa, Ägypten, Tunesien und Marokko gefahren. Unseren Urlaub haben wir anfangs immer nur auf unserem Segelboot an der Ostsee verbracht. Aber, man sagt, Segeln ist die teuerste Art, unbequem zu reisen. So haben wir dann vor geraumer Zeit unsere Yacht gegen einen Wohnwagen eingetauscht und viele schöne Touren unternommen. Nun sind wir Rentner und haben noch mehr Zeit zum gemeinsamen Reisen. Wir möchten unsere Erfahrungen mit Ihnen teilen und daher sind wir nun ehrenamtlich als Fahrtleiter für den DCC tätig.

2019-06-17T16:13:48+02:00